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Verkaufen

Bettger, Frank: Erlebte Verkaufspraxis. Wie ich meinen Umsatz und mein Einkommen vervielfache. Oesch 1992; € 29,30.

Geffroy, Edgar K.: Das einzige was stört, ist der Kunde. Redline Verlag/Moderne Industrie, 2011; € 19,99.

Herndl, Karl: Auf dem Weg zum Profi im Verkauf: Verkaufsgespräche zielstrebig und kundenorientiert führen. Gabler Verlag 2009; € 29,95.

Hopkins, Tom: Einfach verkaufen! Der Intensivkurs. Der Weltbestseller von Amerikas Verkäufer Nr. 1. Knaur 1998; gebraucht erhältlich.

Johnson, Specer; Wilson, Larry: Das 1-Minuten-Verkaufstalent. RoRoRo 2002; € 6,95.

Limbeck, Martin: Nicht gekauft hat er schon: So denken Top-Verkäufer. Redline Verlag 2011; € 19,99.

Ogger, Günter: König Kunde. Angeschmiert und abserviert. Knaur 1996; € 4,90.

Pabst-Weinschenk, Marita: Zufriedene Kunden - Zum Ansatz einer kooperativen Verkaufsrhetorik. In: Mönnich, Annette; Jaskolski, Ernst (Hg.): Kooperation in der Kommunikation. Reinhardt 1999 [= Sprache und Sprechen, Bd. 35]. Preis nicht bekannt.

Ruhleder, Rolf H.: Die 10 Schritte zum Verkaufserfolg. 200 Tipps aus der Praxis. Expert Taschenbücher 2005; Preis nicht bekannt.

Ruhleder, Rolf H.: Einfach besser verkaufen. Das Intensivtraining für mehr Verkaufserfolg. Redline Verlag/Moderne Industrie 2004; € 13,50.

Scherer, Hermann: Ganz einfach verkaufen: Die 12 Phasen des professionellen Verkaufsgesprächs. Gabal Verlag 2003; € 17,90.

Schott, Barbara; Birker, Klaus: Souverän mit Kunden umgehen. NLP - Das Psycho-Power-Programm. RoRoRo 1996; gebraucht ab € 3,-.

Schumacher, Oliver: Verkaufen auf Augenhöhe. Wie Sie wertschätzend kommunizieren und Kunden nachhaltig überzeugen – ein Workbook. Gabler 2011; € 29,95.

Sickel, Christian: Verkaufsfaktor Kundennutzen: Konkreten Bedarf ermitteln, aus Kundensicht argumentieren, maßgeschneiderte Lösungen präsentieren. Gabler Verlag 2010; € 29,95.

Stöger, Gabriele; Stöger, Hans: Besser verkaufen mit Glaubwürdigkeit und Sympathie. Redline Wirtschaft 2006; € 29,70.

Toelstede, Bodo G.: Erkenne Dich selbst, erkenne den Kunden - der Schlüssel für erfolgreiche Verkaufsgespräche. Transaktionsanalyse für den Verkäufer im Einzelhandel. Max Schimmel Verlag 1994; € 95,89.