HHU StartUniversitätAktuelle EventsHochschulinformationstag (HIT) Digital am 14. bis 16. Juli

Hochschulinformationstag (HIT) 2020 Digital

Abi in der Tasche. Und dann? Studieren in Düsseldorf.

Eine gute Entscheidung! Aber was kann und was sollte ich studieren? Was bedeutet "Studium" überhaupt für mich? Und was hat mir ein Studentenleben in Düsseldorf zu bieten? Darüber informiert der jährlich stattfindende Hochschulinformationstag der HHU. Aufgrund der aktuellen Lage findet er in diesem Jahr erstmals als digitale Veranstaltung statt.

Studierende, Professorinnen und Professoren sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern informieren in Live-Vorträgen über die Studienmöglichkeiten an der HHU, alles Wissenswerte rund ums Studium und beantworten via Chat Ihre Fragen.

WANN?
Hochschulinformationstag Digital
14. bis 16. Juli 2020
von 12 bis 17 Uhr

HIER geht's zur offiziellen Website des HIT Digital


Verantwortlich für den Inhalt: E-Mail sendenStabsstelle Veranstaltungen und Marketing-Service