04.06.2020 13:37

Studierendenwerk

Café Uno hat wieder geöffnet

Von: Katrin Koster

Einen frischen Kaffee genießen und dazu ein belegtes Brötchen oder ein Stück Kuchen: Das war zuletzt auf dem Campus leider nicht möglich. Langsam kommt etwas Leben zurück. Nach der Röstmeisterei in der O.A.S.E. hat jetzt die erste Einrichtung des Studierendenwerks Düsseldorf wieder geöffnet – das Café Uno.

Still war es während des Corona-Shutdowns rund um das Café Uno. Nun hat der beliebte Treffpunkt wieder geöffnet. (Bilder: HHU/Paul Schwaderer und Dieter Joswig)

Seit dem 2. Juni ist das Café Uno montags bis freitags von 8 bis 14 Uhr wieder geöffnet. Speisen und Getränke können mitgenommen werden; die Sitzgelegenheiten sind noch abgesperrt. „Bitte beachten Sie die am Eingang befindlichen Informationen“, schreibt das Studierendenwerk Düsseldorf. Ob weitere Angebote hinzukommen, sei derzeit noch nicht planbar.

Weitere Informationen: www.stw-d.de

Verantwortlich für den Inhalt: E-Mail sendenStabsstelle Presse und Kommunikation