Ereignis

Titel:
[UNI2JOB] Arbeiten in Deutschland

Datum / Uhrzeit:
20.11.19   /  04:30 pm - 06:00 pm

Veranstalter:
International Office - UNI2JOB


Ort:
Studierenden Service Center (Geb. 21.02), Raum 30


Beschreibung:

Welche Erwartungen haben Arbeitgeber in Deutschland an Hochschulabsolventen? Welche Zusatzqualifikationen sind sinnvoll? Und welche Arbeitserfahrungen kann ich schon während des Studiums sammeln? Erarbeiten Sie mit einer Studien- und Berufsberaterin der Arbeitsagentur Ihren individuellen Fahrplan, der Ihnen den Berufseinstieg erleichtert.


Workshopleiterinnen: Birgit Tschense, Yvonne Hegger Agentur für Arbeit Düsseldorf
Zielgruppe: alle internationalen Studierenden (Vollzeit- und Austauschstudierende) aller Semester, aller Fakultäten
Sprache: Deutsch, bei Bedarf Englisch
Organisation: International Office – UNI2JOB
Kooperationspartner: Agentur für Arbeit Düsseldorf

undefinedHier geht's zur Anmeldung.

Laden Sie dazu auch gerne Ihre ausländischen Freunde und Bekannten ein.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre individuelle Begleitung zu einem Job in Deutschland: „UNI2JOB – Karriere in Deutschland“ macht internationale Studierende fit für die deutsche Arbeitswelt.


Verantwortlich für den Inhalt: E-Mail sendenInternational Office