Ereignis

Titel:
[UNI2JOB] Steuern und Sozialabgaben

Datum / Uhrzeit:
13.11.19   /  03:00 pm - 05:00 pm

Veranstalter:
International Office - UNI2JOB


Ort:
Gebäude 16.11, Sitzungssaal 3


Beschreibung:

Muss ich Einkommenssteuern zahlen? Wann und wie muss ich meine Steuererklärung abgeben? Und muss ich auch in meinem Heimatland Steuern abführen?  Auf diese und viele weitere Fragen rund um das Thema „Steuern in Deutschland“ gibt Ihnen der Steuerrechtsexperte Ralf Weller heute verständliche und hilfreiche Antworten.

Gesprächspartner: Ralf Weller, Steuerberater
Zielgruppe: alle internationalen Studierenden (Vollzeit- und Austauschstudierende) aller Semester, aller Fakultäten
Sprache: Deutsch, bei Bedarf Englisch
Organisation: International Office – UNI2JOB

undefinedHier geht's zur Anmeldung.


Laden Sie dazu auch gerne Ihre ausländischen Freunde und Bekannten ein.

Wir freuen uns auf Sie!Ihre individuelle Begleitung zu einem Job in Deutschland: „UNI2JOB – Karriere in Deutschland“ macht internationale Studierende fit für die deutsche Arbeitswelt.


Verantwortlich für den Inhalt: E-Mail sendenInternational Office