Christoph Sochart 

Geschäftsführer
Diplom-Sozialwissenschaftler

Das sollten die Mentees über mich unbedingt wissen:
Ich leite seit 1991 die Unternehmerschaft Düsseldorf, das größte freiwillige Arbeitgebernetzwerk in Düsseldorf. Meine Schwerpunkte sind Kommunikation, Bildung, Veranstaltungsmanagement und Coaching/Mediation

Das erwarte ich von meinen Mentees:
Ich „erwarte" nichts. Es würde mich freuen auf Neugier, Veränderungsbereitschaft, Offenheit für Neues und Kreativität.

Ich mache beim UNI2JOB-Mentoring mit, weil… 
...ich gerne junge Menschen unterstütze auf ihrem Weg in die Arbeits- und Berufswelt.

Ein gutes Mentoring ist für mich… 
...eine Begleitung ohne „gut gemeinte" Ratschläge.

Ich kann die Mentees vor allem bei diesen Themen unterstützen:
- Bewerbungsprozess
- Aufbau von Netzwerken
- Kontakte

Responsible for the content: