HHU StartUniversitätAktuelle EventsInfo-Tag: Studieren in Düsseldorf am 04. Juni 2016

Info-Messe: Studieren in Düsseldorf am 04. Juni 2016

Abi in der Tasche. Und dann?
Studieren in Düsseldorf.


Eine gute Entscheidung! Aber was kann und was sollte ich studieren? Was bedeutet "Studium" überhaupt für mich? Und was hat mir das Studentenleben zu bieten?

Die Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und die Hochschule Düsseldorf informierten am 04. Juni 2016 zusammen mit Partnern über die  Studienmöglichkeiten in Düsseldorf und über alles Wissenswerte rund ums Studium. Hierzu gehörten unter anderem die Vorstellung der verschiedenen Studienfächer und Informationen zur Studienfinanzierung, Auslandsstudium, zum Wohnen und Leben am Studienort Düsseldorf.

Weitere Informationen:

Verantwortlich für den Inhalt: E-Mail sendenStabsstelle Veranstaltungen und Marketing-Service