16.11.11 10:25

Gesellschaft von Freunden und Förderern

PD Dr. Mihai Cerchez mit dem Preis der Uni-Freundesgesellschaft ausgezeichnet

Von: C.G.

Im Rahmen der Jahresveranstaltung der Gesellschaft von Freunden und Förderern der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf e. V. am 15.11.2011 wurde traditionsgemäß der „Preis der Gesellschaft von Freunden und Förderern der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf" verliehen.

PD Dr. Mihai Cerchez, Institut für experimentelle Physik der kondensierten Materie (Foto: Paul Esser)

Den mit 10.000 Euro ausgestatteten Wissenschaftspreis erhielt Privatdozent Dr. Mihai Cerchez, Institut für experimentelle Physik der kondensierten Materie an der Heinrich-Heine-Universität für seine Habilitationsschrift "Electric and magnetic properties of ferromagnet / semiconductor nanostructures".

Verantwortlich für den Inhalt: E-Mail sendenStabsstelle Presse und Kommunikation