Rückmeldung für ordentlich Studierende

Die Rückmeldung zum Wintersemester 2017/18 läuft vom 01.07.2017 bis zum 15.08.2017. Der Sozialbeitrag beträgt 280,98 Euro. Bitte überweisen Sie auf folgendes Bankkonto:

Empfänger: Heinrich-Heine-Universität
IBAN: DE55 3005 0000 0004 0011 11
BIC: WELADEDD
Verwendungszweck: Matrikelnummer, Vorname & Nachname

  • Hinweis: Aus technischen Gründen ist es absolut notwendig, dass der Verwendungszweck so angegeben wird.

Die Zahlung des Beitrags ist auch im Studierenden Service Center mittels EC-Karte möglich.

Die Rückmeldefrist ist am 15.08.2017 abgelaufen, gegen eine Verspätungsgebühr von 10,-- Euro ist die Rückmeldung noch möglich.

Informationen über Ausnahmen von der Studierendenbeitragspflicht finden Sie undefinedhier
Rückmeldung für Zweithörer/innen

Bitte verwenden Sie den Wiederholungsantrag für Zweithörer/innen.

Weitere Informationen finden Sie im  undefinedStudierendenportal.

Aktuelles

Informationen zur Rückmeldung erhalten Sie im undefinedStudierendenportal.

Bei Fragen zum Login steht Ihnen der ZIM Helpdesk von 08:30 Uhr-16 Uhr zur Verfügung: http://www.zim.hhu.de/helpdesk.html

 

Kontakt

Registrar's and Examinations Office

Universitätsstr. 1
Building: 21.02 (SSC)
40225 Düsseldorf
Phone +49 211 81-12345
Fax +49 211 81-12251
Responsible for the content: E-MailStudierenden- und Prüfungsverwaltung