HHU StartAbout HHUThe President's OfficeStabsstelle Veranstaltungen und Marketing-Service

Stabsstelle Veranstaltungen und Marketing-Service

Events wie der jährliche Neujahrsempfang der Rektorin, die Campusmesse oder die öffentlichen Vorlesungen der Heinrich-Heine-Gastprofessur  ermöglichen einen offenen und direkten Dialog zwischen der Universität und interessierten Bürgern, Förderern, Politikern und sind somit ein wesentliches Element der Öffentlichkeitsarbeit der Universität. Die Zentralen Veranstaltungen werden durch die Stabsstelle Veranstaltungen und Marketing-Service konzipiert, geplant und umgesetzt.

Die Stabsstelle Veranstaltungen und Marketing-Service organisiert diese zentralen Veranstaltungen an der Heinrich-Heine-Universität. Zudem koordiniert sie das Marketing im Hochschulbereich und die Alumni-Betreuung der HHU.Weitere wichtige Tätigkeitsbereiche sind Umsetzung und Pflege des einheitlichen Corporate Designs für die Kommunikation der HHU. Auch die Hausdruckerei der Universität ist der Stabsstelle Veranstaltungen und Marketing-Service zugeordnet.

Leitung Stabsstelle Veranstaltungen und Marketing-Service

Joachim Tomesch

Phone +49 211 81-10898

Geschäftszimmer

Daniela van Geertruiden

Phone +49 211 81-12022

Geschäftszimmer

Birgit Kögel

Phone +49 211 81-15929

Adresse

Stabsstelle Veranstaltungen und Marketing-Service
Gebäude 16.11, Ebene 01
Universitätsstrasse 1
40225 Düsseldorf

Postadresse:
Postfach
40204 Düsseldorf

Tel.: +49 211 81-12022
Fax: +49 211 81-15279
undefinedE-Mail senden

Responsible for the content: E-MailStabsstelle Veranstaltungen und Marketing-Service